Titel: meine gute Landküche

Copypreis: 5,90 €

Erscheinungsweise: 6 x jährlich

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
x x x x x x

 

 

Meine gute Landküche – kulinarische Traditionen entdecken

MEINE GUTE LANDKÜCHE hat mit 51.945 Ex. die höchste verkaufte Auflage unter den Land-Food-Titeln (IVW IV2015).
MEINE GUTE LANDKÜCHE steht für das Echte und Unverfälschte: authentische Geschichten zur regionalen Küche und Tischkultur in Deutschland.
MEINE GUTE LANDKÜCHE bringt lebendige Reportagen über originelle Geschäftsideen oder ursprüngliches Handwerk.
MEINE GUTE LANDKÜCHE bietet eine großzügige Bildsprache und hochwertige Anmutung.

MEINE GUTE LANDKÜCHE lädt dazu ein, die kulinarische Vielfalt der deutschen Genießer-Regionen zu erleben. Ein Magazin für eine Zielgruppe, die aus Leidenschaft kocht und sich von saisonalen und regionalen Traditionen gerne zu neuen Ideen inspirieren lässt.