Seit unserer Gründung im Jahr 1987 sind wir erfolgreicher und kompetenter Vertriebspartner verschiedener renommierter Zeitschriftenverlage in Deutschland.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, eines der ältesten Informations-Medien, das auch im digitalen Zeitalter von E-Mail und Internet nichts an Wert und Attraktivität verloren hat, auf eine außergewöhnliche Art und Weise zielorientiert als hochwertiges Giveaway zu vermarkten.

Special Interest Zeitschriften aus den Bereichen Mode, Lifestyle, Freizeit und zum Thema kulinarische Highlights und vieles mehr – über Augustus Medien zu unschlagbar günstigen Preisen!

Wir bieten unseren Kunden (mittelständische Dienstleistungsunternehmen in Deutschland und Österreich aus verschiedensten Branchen) ein vielfältiges Portfolio an Journalen. Hier findet jeder den passenden Titel, den er wirksam als Werbegeschenk für seine Kunden oder Gäste einsetzen kann. Hiermit betreibt er aktive Neukundengewinnung   und Stammkundenbindung.

Philosophie

Wie heißt es doch so schön: „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“ …

… dies gilt im privaten Umfeld genauso wie in der Beziehung zwischen Dienstleister und Kunde. Mit einer repräsentativen Zeitschrift als Geschenk erfüllen Sie das Informationsbedürfnis Ihrer  Kunden in Sachen Lifestyle, Mode, kulinarische Genüsse etc. und setzen gleichzeitig neue Kaufimpulse.