Titel: mein schöner Garten

Copypreis: 4,90 €

Erscheinungsweise: monatlich

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
x x x x x x x x x x x x

 

 

mein schöner Garten

Der Trend ist eindeutig: Immer mehr Menschen verbringen immer mehr Freizeit im Garten. Der Garten ist mit weitem Abstand (Deutschlands) die liebste Freizeitbeschäftigung. Wie kaum woanders können im eigenen Garten Entschleunigung, Kreativität und Lebensfreude gefunden und erfahren werden.

Mein Schöner Garten bietet jeden Monat Information und Inspiration für eine aktive, vielseitig interessierte und lebensfrohe Zielgruppe. Mit hoher redaktioneller Kompetenz und fundiertem Fachwissen von über 40 Jahren ist Mein Schöner Garten ein anspruchsvoller Ratgeber.

Nutzen Sie alle Vorteile eines Special Interest Magazins und die einer großen Publikumszeitschrift: eine exzellente Zielgruppenqualität und enge Leser-Blatt-Bindung, gepaart mit hoher Reichweite und Wirtschaftlichkeit machen Mein Schöner Garten zu einem idealen Werbeträger über das Umfeld Garten hinaus.